Basler Blutgericht

Ferdinand Deislers Laufbahn als Einbrecher und Dieb begann im Schoße der Familie. Als junger Mann fand er in jenen unsicheren Zeiten schnell Gleichgesinnte. Zusammen mit drei Elsässern machte der Inzlinger die Gegend um Basel unsicher. Die Wirren der Napoleonischen Kriege wussten sie dabei stets zu ihrem Vorteil zu nutzen. Neben der Gendarmerie waren auch Wachtmeister Ruedi und sein Assistent Würselin angehalten, den räuberischen Umtrieben Einhalt zu gebieten. Obwohl die beiden manche Rückschläge einstecken mussten, zog sich das Netz um die vier Männer immer mehr zu ...

27,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783839203293
Produkttyp Buch
Preis 27,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Deutschland, Schweiz, Swissness, Frankreich, Dreiländereck, Basel, Swissness, Blutgericht, Napoleon, napoleonische Kriege, Vulkan, Tambora, Schmuggel, Diebstahl, Einbruch, Spitzbubendreieck, Spitzbubendreieck, entspannen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Zwerger, Armin
Verlag Gmeiner
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230208
Seitenangabe 411
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben