Backstage

Die lang ersehnte Fortsetzung der Backstage Reihe ist da: Nach dem Au-Pair-Jahr fliegt Megan zurück nach Deutschland. Viele tausend Kilometer trennen JC und Megan. Trotz der Entfernung und der Zeitverschiebung schaffen es beide den Kontakt zu halten. Doch dem neuen Manager Steve Miller ist das ein Dorn im Auge und er greift entscheidend in die Beziehung der beiden ein, was schwerwiegende Folgen hat. Während JC durch den Druck dem er ausgesetzt ist, mit Drogen experimentiert und sein Leben plötzlich am seidenen Faden hängt, muss er eine Entscheidung treffen. Diese bringt ihn nach Deutschland und ihre Wege kreuzen sich wieder. Aber was heißt das für die beiden? Gibt es ein Comeback? Und werden beide stark genug sein, um allen Bedrohungen und Neidern zu trotzen?

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783740725617
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Summers, Jenna
Verlag Twentysix Love
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230331
Seitenangabe 416
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben