Armbanduhren - Technik, Funktion und Bewertung

Dieses neue Handbuch darf im Regal keines Uhrenliebhabers fehlen. Nicht nur die exklusiven Fotografien werden Sammler wertvoller Armbanduhren begeistern. Der Uhrenexperte und Maschinenbauingenieur J. Michael Mehltretter führt ein in die Geschichte und Technik von sieben Schweizer Uhrenmarken. Unabhängig von den Herstellern hat er fundierte Informationen gesammelt: Er gibt einen Leitfaden für den Erwerb edler Uhren, Kostenbeispiele für deren Revision und beschreibt die Wertentwicklung. Zugleich zeigt er die Uhren im Kontext eines Lifestyles mit schnellen Autos und Gourmetrestaurants. Ein Genuss für Leser mit Geschmack.

91,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783613044258
Produkttyp Buch
Preis 91,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Swissness, Uhren, Armbanduhren, Schweiz, Audemars Piguet, IWC, Jaeger-LeCoultre, A. Lange & Söhne, Patek Philippe, rolex, Vacheron & Constantin, J. Michael Mehltretter, J. Michael Mehltretter, Verstehen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Mehltretter, J. Michael
Verlag Motorbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220330
Seitenangabe 448
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben