Am See

ResümeeWenn die Nebelschwaden wabern, einem Leichentuche gleichund die Sonne muss verzagen, vor der Schatten dunklem Reich, fühlt mein Herz gar tief und innig, welch armer Tor ich doch nur war.Hab im Frühling und im Sommerbei des Tages warmen Schein, Dich genossen immer wieder, Dich mein Schatz, nur Dich allein.Jetzt ist's Winter, kalt und einsamund mein Herz erstickt in Pein, da Du entschwunden, das auf immer, bin ich frierend, kalt allein.Nun Freund Hain, du Dunkler, Sanfterlass mich nahe bei dir sein, zeig mir deine Wonnen, Lieber, auf das verwehe all mein Sein.

26,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783831623488
Produkttyp Buch
Preis 26,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Fester Einband
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Stadler, Michail
Verlag utzverlag GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220704
Seitenangabe 117
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben