Am Erker 84. Zeitschrift für Literatur

Die neueste Ausgabe der Zeitschrift Am Erker widmet sich dem Thema »Abenteuer« in seinen unterschiedlichsten Ausprägungen. Ob tatsächlich die spektakulärsten Abenteuer im Kopf stattfinden oder nicht doch in der Wirklichkeit, ist eine Frage, die sich nicht abschließend beantworten lässt. - So hält man es lieber mit Joseph Conrad, der im Herz der Finsternis schreibt: »Ich glaubte, es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben.«

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783891261842
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Fiktiver Alltag e. V.
Verlag Daedalus Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 202304
Seitenangabe 137
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben