Am Ende des Ozeans

Ein ergreifendes Frauenschicksal aus einer Zeit der Unterdrückung London, 1849. Die sechzehnjährige Harriet Cooper hat nur eine Verbündete: ihre ältere Schwester Mary. Als die heiß geliebte Mary an der Cholera stirbt, ist Harriet ihrem Vater schutzlos ausgeliefert. Der Parlamentsabgeordnete ist völlig hingerissen von seiner Tochter - mehr, als gesund wäre. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis er in seiner Schwäche für seine Tochter zu weit gehen wird. Mit dem Mut der Verzweiflung flieht Harriet nach Neuseeland - wo es Männer geben soll, die auch Frauen Freiheit zugestehen.

21,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783688114160
Produkttyp Buch
Preis 21,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Deutsche Literatur, London, Verfolgung, Neuseeland, Schiffsreise, Flucht, Halbwaise, entspannen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Ewing, Barbara / Altrichter, Ingrid
Verlag Rowohlt Taschenb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20180921
Seitenangabe 526
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben