Alf Poier - The Making of DADA - Meine Tagebücher, meine Werke! - Live aus dem Theater Akzent

The Making Of DADA ist die hochamtliche Nachreichung zu meinem 20-jährigen Bühnenjubiläum. Eine Wegbeschreibung vom steirischen Schwammerlsucher und Tanzmusiker bis hin zum nihilistischen Dadasophen und geistigen Queraussteiger. Mit Hilfe meiner lachhaften Tagebücher rekonstruiere ich darin meine Entstehungsgeschichte, singe Musik und zeige die Crème de la Crème meiner dadaesken Kunst. Eine postvisionär-philosophische Werkschau meines kolossalen Unschaffens.

33,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9120006683999
Produkttyp Buch
Preis 33,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband DVD Video
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Poier, Alf
Verlag Al!ve AG
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben