After the fire - die Feuerprobe

Eine einzige Kugel zerstörte Dr. Jordan Petersons Träume. Nach dem Tod seines Geliebten gerät Jordan in eine endlose Spirale der Selbstzerstörung, die ihn beinahe seine Freunde, seine Karriere und sein Leben kostet. Als Jordan eng mit dem unnahbaren Lucas Conover zusammenarbeiten muss, holen ihn die mysteriöse Vergangenheit und die unerwartete Freundlichkeit des Investmentbankers zurück ins Leben und wecken Gefühle in ihm, die er für immer verloren geglaubt hatte. Der Verrat seines Pflegebruders, den er verehrte, hat Lucas Conover gelehrt, niemandem zu vertrauen oder zu glauben. Sein Leben in Einsamkeit befreit ihn nicht von dem Albtraum seiner Jugend, sondern bestärkt ihn in der Überzeugung, dass er sich niemals verlieben würde. Als der Tod eines seiner Klienten ihn zwingt, eng mit Dr. Jordan Peterson zusammenzuarbeiten, trifft er auf einen Menschen, dessen Leid sein eigenes übersteigt. Obwohl Jordan seine Bemühungen, ihm zu helfen, zurückweist, drängt etwas in Luke ihn dazu, mehr über den ersten Mann herauszufinden, der ihm je unter die Haut gegangen ist. Als Luke seine Schutzschilde herunterfährt und Jordan seinen Schmerz loslässt, übernimmt Verlangen die Kontrolle. Jeder der beiden Männer muss sich mit der Vergangenheit auseinandersetzen, wenn sie eine gemeinsame Zukunft aufbauen wollen. Und zu lernen, sich selbst zu vertrauen und wieder zu lieben, könnte nach einer Tragödie und einem Leben voller Schmerz das Einzige sein, was sie am Ende rettet.

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783960895817
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Stevens, Felice / Scholze, Susanne
Verlag dead soft verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230406
Seitenangabe 408
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben