Tags:

zeichnen

… aber wo ist die Geschichte? ,

... doch sie blieb nicht lange weiß. So beginnt die schräge, urkomische Geschichte, die sich langsam, Seite für Seite aufbaut. Erst noch schlicht, dann knallbunt. Die fünf putzigen Figuren, die sich ins Buch verirrt haben, wissen erst einmal nicht so recht, wo sie sind und grübeln, diskutieren und warten, bis endlich die Geschichte kommt. Doch wie so oft: Eine der fünf ist anders: Sie wartet nicht, sondern beginnt zu handeln. Eine ulkige, kreative und im Kern philosophische kluge Geschichte, die das Beste in kleinen Leserinnen und Lesern auslöst - erstmal Zuhören und dann selbst Aktivwerden.

26,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783959392174
Produkttyp Buch
Preis 26,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband weiße Seite, Geschichte erfinden, eigene Geschichte schreiben, Steinchen, Fantasiegeschichte, Farbschnitt, unkonventionell, Humorvoll, Abenteuer, Coppenrath Hölker Bohem, Coppenrath Hölker Bohem, Fester Einband
Autor Coppo, Marianna / Schimming, Ulrike
Verlag Bohem Press
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230616
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben