58 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Der Sommer, in dem Einstein verschwand
Göteborg im Sommer 1923: Zum 300. Gründungsjubiläum findet eine große Ausstellung statt, und über der gesamten Stadt hängt eine magische Atmosphäre der Euphorie und des Umbruchs.Die junge Journalistin Ellen ergattert ihren ersten Job bei einer Zeitung und kann ihr Glück kaum fassen: Sie wird als Reporterin die Aufregung der Ausstellung einfangen. Als sie eines Nachts eine alarmierende Entdeckung macht, bittet ...

32,50 CHF

Einstellungen zum Islam und zu Muslimen in Deutschland
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Sonstiges, Note: 2, 0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Veranstaltung: Einführung in Stata, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Untersuchung analysiert auf der Grundlage von Experteninterviews den Diskurs um die Einstellung gegenüber dem Islam und seinen Glaubensanhängern in der deutschen Gesellschaft. Auf dieser Grundlage wird der soziökonomische Status ...

21,90 CHF

Brennende Begierde
Er war mein Held, als ich dachte, ich hätte alles verloren, aber er wollte mehr, als ich geben konnte ...Niemals hatte mich ein Mann so angezogen wie er.Intensiv, animalisch und leidenschaftlich brachte er meine innere Göttin zum Vorschein.Aber ich hatte einen neuen Job und ein neues Zuhause, und er war mein Chef.Mein viel älterer Chef mit viel mehr sexueller Erfahrung ...

26,50 CHF

Die Hostess des Doms
Sein Verhalten war unmöglich, wie zur Hölle konnte ich mich also in diesen arroganten Mann verlieben …Er behandelte andere Menschen wie Untergebene.Stolzierte wie ein König herum.Sah aus wie ein griechischer Gott.Aber selbst sein gutes Aussehen konnte mir nicht helfen, darüber hinwegzusehen, was er von mir wollte.Meine Unterwerfung.Warum wollte er, dass ich auf die Knie fiel, wenn er mit den Fingern ...

26,90 CHF

Wissenschaftliche und technologische Vorhersagen
Das erste Kapitel des Buches befasst sich mit den allgemeinen Merkmalen der wissenschaftlichen und technischen Vorhersage für militärische Zwecke. Dem geht eine Klärung des Wesens der Begriffe "wissenschaftliche Vorausschau" und "Prognose" voraus, um den Unterschied zwischen ihnen zu verdeutlichen. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die wissenschaftliche Literatur diese Konzepte oft vermischt. In diesem Kapitel werden die Komponenten der Prognose analysiert: ...

54,50 CHF

Militarisierung der Wirtschaft und moderne verbesserte Produktivität
Das erste Kapitel des Buches untersucht die Art der Verbindungen zwischen militärischer und ziviler Produktion und erklärt die hemmende Wirkung der Militarisierung auf den gesamten Prozess der erweiterten Reproduktion. Der militärische Sektor der Wirtschaft wird hier als ein Subsystem im System der sozialen Produktion betrachtet und ein dynamisches Modell der erweiterten Reproduktion abgeleitet, das den großen militärischen Sektor der Wirtschaft ...

54,50 CHF

Eisenbahnbau und die Herausforderungen der Vertriebenen
Die Untersuchung wurde deshalb fortgesetzt, weil die Zielbevölkerung mit einigen und ernsthaften Problemen konfrontiert ist. Seitdem wird diese Untersuchung dem Bereich Verwaltung helfen, diese Probleme zu lösen. Es wird auch erwartet, dass die Studie die bisherigen Sozialforschungen zur Lösung sozialer Probleme unterstützen wird. Heute nehmen die Entwicklungsarbeiten, wie z.B. das Zusammenziehen von Infrastrukturen, zum Nutzen der gesamten Bevölkerung zu und ...

54,50 CHF

Die Umsetzung der Balanced Scorecard in produzierenden Unternehmen
Dieses Buch war ursprünglich eine vom Autor durchgeführte Studie über die Einführung der Balanced Score Card in Nigeria mit besonderem Schwerpunkt auf börsennotierten Produktions-unternehmen in Nigeria. Das Ziel dieser Studie ist es, das Verständnis für die Bedrohungen zu erhöhen, die zum Scheitern von BSC-Initiativen führen können. Es ist beabsichtigt, die Faktoren zu skizzieren, die die Umsetzung der Balanced Scorecard so ...

81,00 CHF

Reise zu einem transformativen Lehrerausbilder
Als Bildungsleiterin hatte ich die Gelegenheit, verschiedene Schulen zu besuchen, in denen ich mit Lehrern und Führungskräften zusammentraf. Ich hatte auch die Gelegenheit, das Szenario der Schulentwicklung zu beobachten. Ich fand Lehrer auf der Suche nach einem Weg, sich selbst zu entwickeln, während Schulgründer ihre Schulen anders entwickeln wollen, aber weniger Ideen haben. Nachdem ich diese Situation beobachtet hatte, erinnerte ...

100,00 CHF

Technologie zur Bearbeitung des menschlichen Genoms
Das Buch untersucht ideologisch die verschiedenen Aspekte, die durch die Einführung, Einführung und Verbreitung der Human Genome Editing Technology (HUGET) in der menschlichen Reproduktion und Embryologie in Uganda, Afrika und der Welt aufgeworfen werden. Das Buch verfolgt das gepriesene Ziel, die Aspekte der Human Genome Editing Technology in der Öffentlichkeit bekannt zu machen, da die Verbreitung der Human Genome Editing ...

121,00 CHF

Osu-Kastensystem im zeitgenössischen Igboland
Die Bandbreite reicht von den historischen Grundlagen bis zur Gegenwart. Die Arbeit konzentriert sich jedoch mehr auf die zeitgenössischen Implikationen, sozioökonomisch und politisch. Die Arbeit deckt auch die Bemühungen ab, die sowohl von Einzelpersonen als auch von der Regierung unternommen wurden, um das System abzuschaffen, und die Igbo-Nation hat wie jede andere Nation der Welt bestimmte Traditionen, Bräuche, Kultur, Überzeugungen ...

54,50 CHF

Die Rollen von Iddirs bei der Unterstützung von Waisenkindern
Iddirs sind traditionelle Gemeindeorganisationen (CBOs), die in erster Linie gegründet wurden, um Bestattungszeremonien zu erleichtern und die Hinterbliebenen zu trösten. Diese Studie hat die zusätzlichen Rollen und Funktionen der Iddirs bei der Unterstützung gefährdeter Gruppen der Gemeinschaft hervorgehoben. Um ihren Zweck zu erfüllen, hat die Studie eine qualitative Forschungsmethode angewandt und setzt die folgenden Instrumente zur Datenerfassung ein: Tiefeninterviews, REA ...

73,00 CHF

Helenas Entscheidung
Mitte der Fünfzigerjahre. Die Wunden des Krieges sind noch überall sichtbar. Keine guten Voraussetzungen für die junge Helena und ihrem Mann Simon. Sie stehen am Beginn ihres Berufslebens und wohnen beengt in einem durch Bomben beschädigten Haus. Die Wohnungsnot ist groß. Da wird Helena ungeplant schwanger. Wie soll es nun weitergehen? - Doch plötzlich zeigt sich von unvorhergesehener Seite eine ...

22,90 CHF

Das Praxisbuch Samsung Galaxy S20 / S20+ / S20 Ultra 5G - Anleitung für Einsteiger
Mit dem Praxisbuch gelingt Ihnen der schnelle Einstieg in das Samsung Galaxy S20, S20+ oder S20 Ultra 5G. Nach einer Beschreibung des Android-Systems werden Sie durch die Ersteinrichtung geführt und lernen in den folgenden Kapiteln alle relevanten Anwendungen des Handys kennen. Dabei dokumentiert das Praxisbuch jeden Bedienschritt mit einer intuitiven Bildschirmabbildung. Der Autor legt zudem großen Wert auf einfache Formulierungen, ...

31,90 CHF

Krieg um Sydoria
Der 18-jährige Fynton führte mit seinem Bruder Leon und seinen Eltern im Fesldorf ein nicht besonders aufregendes Leben. Mit Ausnahme seines Brieffreundes Rophei besaß Fynton kaum Freunde. Abgeschottet von der Außenwelt träumte er schon immer davon ein Ritter der königlichen Armee zu werden. Fyntons Traum schien in Erfüllung zu gehen als er eines Tages einen Einberufungsbefehl in die Armee erhält. ...

20,50 CHF

How To Be A Feminist - Die Power skandinavischer Frauen und was wir von ihnen lernen können
Die neue Streitschrift von »Women in Battle«-Autorin Marta BreenKeine Region weltweit hat sich so früh und vehement für Frauenrechte eingesetzt wie die skandinavischen Länder. Das, was bei uns noch diskutiert wird, wie Quoten oder gleiche Bezahlung ist dort längst Realität. Kein Wunder also, dass wir von Skandinavien lernen können, wie Gleichstellung geht.Die mehrfach ausgezeichnete norwegische Autorin Marta Breen hat eine ...

23,50 CHF

Eine Farbe zwischen Liebe und Hass
Seine Familie glaubt an die Überlegenheit der weißen Rasse, und damit scheint für den jungen Jessup alles entschieden. Doch nach der Rückkehr seines Stiefvaters aus dem Knast und einem tragischen Unfall muss er endlich selbst Antworten finden auf die Fragen: Was glauben, wem folgen, wen lieben? Alexi Zentner hat einen Anschlag von Neonazis auf sein Elternhaus in Literatur verwandelt. Gegen ...

27,50 CHF

Das blinde Licht
Sie sind Pioniere und Verdammte. Eroberer von Raum und Zeit. Träumer des Absoluten. Sie verändern den Lauf der Geschichte und verzweifeln an sich selbst: Werner Heisenberg, dessen Gleichungen - im Wahn auf der Insel Helgoland entstanden -, zum Bau der Atombombe führen. Der Mathematiker Alexander Grothendieck, der es vorzieht, seine Formeln zu verbrennen, um die Menschheit vor ihrem zerstörerischen Potential ...

32,50 CHF