265 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Heilung durch Liebe
HEILUNG DURCH LIEBE von Ulrich Rathgeber ist ein Buch über Heilung, Liebe und Spiritualität. Es besteht aus drei Teilen: In einer leicht verständlichen und feinfühligen Weise beschreibt der Autor im ersten Teil zunächst spirituelle Grundlagen. Er macht das Prinzip verständlich, wie geistige Energie auf Menschen und Tiere heilend einwirken kann, teilt seine Erfahrung göttlicher Liebe mit uns, erklärt den Aufbau ...

29,90 CHF

Der Aufruhr in den Cevennen
Dieser historischer Roman von Ludwig Tieck spielt in den südfranzösischen Cevennen während des Aufstands der protestantischen Kamisarden gegen die vom französischen König Ludwig XIV. angeordneten katholischen Dragonaden, die die Protestanten (Hugenotten) zwangskonvertieren oder zur Auswanderung führen sollten.

51,90 CHF

Ein traditionalistischer Korandeuter im Dienste des Kemalismus
Die Reihe Islamkundliche Untersuchungen wurde 1969 im Klaus Schwarz Verlag begründet und hat sich zu einem der wichtigsten Publikationsorgane der Islamwissenschaft in Deutschland entwickelt. Die über 330 Bände widmen sich der Geschichte, Kultur und den Gesellschaften Nordafrikas, des Nahen und Mittleren Ostens sowie Zentral-, Süd- und Südost-Asiens.

98,00 CHF

Die grundlegende Philosophie für ein progressives Training im Tennis
Richard Schönborn war über 26 Jahre Cheftrainer des Deutschen Tennisbundes, Davis Cup und Federation Cup Coach und Leiter des Bundesleistungszentrums des DTB in Hannover. Er war der Architekt und Leiter des erfolgreichen Jugendförderungsprograms des DTB in den siebziger und achtziger Jahren. In dieser Periode war der DTB führend und richtungsweisend in Europa nicht nur in der spezifischen Sportwissenschaft, sondern in ...

42,50 CHF

Gedichte
Christian Morgenstern war ein deutscher Dichter, Schriftsteller und Übersetzer. Besondere Bekanntheit erreichte seine komische Lyrik, die jedoch nur einen Teil seines Werkes ausmacht. Dieser Sammelband beinhaltet einen Großteil seiner Dichtungen, aufgeteilt in die Sammlungen: In Phanta's Schloss, Auf vielen Wegen, Ich und die Welt, Galgendichtung, Palmström und Melencolia.

14,90 CHF

Züricher Novellen
Die Züricher Novellen sind ein Novellenzyklus des Schweizer Schriftstellers Gottfried Keller. Inhalt: Hadlaub, Der Narr auf Manegg, Der Landvogt von Greifensee, Das Fähnlein der sieben Aufrechten, Ursula.

14,90 CHF

Der rote Kampfflieger
Manfred Freiherr von Richthofen war ein deutscher Jagdflieger, der im Ersten Weltkrieg die höchste Zahl von Luftsiegen, die von einem einzelnen Piloten erreicht wurde, verzeichnete. Den berühmten Beinamen "Der Rote Baron" erhielt von Richthofen, der einen Großteil seiner Einsätze in mehr oder weniger rot gestrichenen Flugzeugen flog, erst nach dem Krieg. Dies ist seine Autobiographie, die die wichtigsten Szenen und ...

9,90 CHF

Borgia
Wie auch in seinen sonstigen historischen Romanen, zeichnet Klabund auch hier ein nicht zu langes, aber sehr präzises Bild der spanischen Adelsfamilie, die das Italien des 15. Jahrhunderts nicht zuletzt durch zwei aus der Familie entstammenden Päpste prägte und regierte, sowie den Stoff für zahlreiche Verfilmungen lieferte.

13,90 CHF

Antigone
Antigone ist eine Tragödie des antiken griechischen Dichters Sophokles. Ihre namensgebende Hauptfigur ist Antigone, die Tochter des Ödipus. Uraufgeführt im Jahr 442 v. Chr., ist es das zuerst aufgeführte Stück von Sophokles "Thebanischer Trilogie", zu der außerdem König Ödipus und Ödipus auf Kolonos gehören. (Zitat aus wikipedia.de)

9,90 CHF

Als ich noch der Waldbauernbub war
Der "Waldbauernbub" beinhaltet die schönsten Geschichten aus der Jugendzeit des österreichischen Schriftstellers, der in der tiefsten Steiermark aufwuchs und durch einen von den Bauern aufgenommenen, entlassenen Lehrer unterrichtet wurde. Seine Erzählungen sind ein Abbild des Lebens zur Mitte des 19. Jahrhunderts in einem abgeschiedenen und weitgehend auf sich allein gestellten Landesteil.

13,90 CHF

Der Padfinder
Der Pfadfinder" erzählt die Geschichte des alten Seemanns Charles Cap, der seine Nichte Mabel zu deren Vater in ein Fort in der Nähe des Ontario-Sees bringen muss. Auf der Reise durch die Gebiete, in denen die Franzosen gegen die Indianer kämpfen, muss die Gruppe unzähligen Gefahren trotzen. Aber mit Hilfe des Pfadfinders Natty Bumppo und den Indianern Arrowhead und Chingachcook ...

23,50 CHF

Biblische Geschichten
Johann Peter Hebel war nicht nur Schriftsteller, der hauptsächlich durch sein "Schatzkästlein" bekannt geworden ist, sondern auch Theologe und Pädagoge. Die "Biblischen Geschichten", gedacht als Schulbuch für den damaligen evangelischen Religionsunterricht, waren ihm ein Herzensanliegen. Aus vielen langatmigen Geschichten fertigte er gekonnt lesbare und teilweise sogar spannende Erzählungen. Sein Werk war über 30 Jahre lang das Standard-Lehrbuch an deutschen Schulen.

13,90 CHF

Wenn einer eine Reise tut
Tucholsky galt als einer der herausragenden Autoren der Weimarer Republik. Immer und immer wieder legte er der Politik und der Gesellschaft den Finger in die Wunde. "Wenn einer eine Reise tut" ist eine Zusammenstellung der besten Kurzgeschichten, Gedichte und Satiren des 1935 in Schweden verstorbenen Schriftstellers.

14,90 CHF

Die Geschichte von England, Band 1
Dies ist Band 1 des mehrbändigen Werkes und behandelt die Geschichte Englands vor der Restauration bis zur Zeit Karls II. Behandelt werden Themen wie die Normannen, der Krieg der Rosen, die Regierung der Tudors, die Puritaner, Cromwell und vieles mehr. Die Rechtschreibung dieser Edition entspricht der Originalausgabe aus dem Jahr 1856.

14,90 CHF

Gedichte
Friedrich von Schiller war ein deutscher Dichter, Philosoph und Historiker. Er gilt als einer der bedeutendsten deutschsprachigen Dramatiker und Lyriker. Seine Balladen zählen zu den bekanntesten deutschen Gedichten. Dieser Sammelband beinhaltet seine wichtigsten lyrischen Schöpfungen aus den Jahren 1776 bis 1805, sowie Xenien, den Zodiakus u.v.m.

20,50 CHF

Turfschwindel
Die junge Edna Gray will künftig auf dem Landsitz ihrer Vorfahren in Berkshire leben, was ihrem Pächter Elijah Goodie sehr missfällt. Der skrupellose Rennstallbesitzer versucht Ednas Pläne zu durchkreuzen. Dafür sind ihm alle Mittel recht...... (Zitat aus www.krimi-couch.de)

13,90 CHF

Der Brigant
Anthony Newton gehörte ohne Zweifel zu den Gentleman-Einbrechern. Als er aber in das Haus des schwer reichen Mr. Poltue einbricht, findet er diesen mit einem Küchenmesser erstochen in seinem Bett liegend. Seine einzige Möglichkeit ist nun, den Mord Poltues japanischem Diener anzuhängen. Und prompt fällt ein Schwurgericht auf die Scharade rein.

13,90 CHF

A. S. Der Unsichtbare
Fast jede Nacht verließ der reiche Mr. Merrivan heimlich sein Haus. Wohin er ging, interessierte niemanden, bis er getötet wurde. Man fand seine Leiche im Arbeitszimmer. Die Pulverspuren auf der Weste verrieten, dass er aus nächster Nähe erschossen wurde. Seltsamerweise trug Mr. Merrivan zum Abendanzug unförmige, lehmverkrustete Stiefel ... (Zitat aus www.krimi-couch.de)

13,90 CHF