16 Ergebnisse.

Johannes, das grosse Evangelium 5
Ist es nicht der Wunschtraum eines jeden Christen, möglichst das Ganze über Jesu Erdenwirken zu erfahren? Der Menschheit war der Heilige Geist verheißen worden, sie "alles zu lehren und an alles zu erinnern". Gemäß Joh. 16, 12-13 lautete ein bezügliches Wort Jesu an die Jünger: "Ich habe euch noch viel zu sagen, aber ihr könnt es jetzt nicht tragen. Wenn ...

14,90 CHF

Johannes, das grosse Evangelium 4
Ist es nicht der Wunschtraum eines jeden Christen, möglichst das Ganze über Jesu Erdenwirken zu erfahren? Der Menschheit war der Heilige Geist verheißen worden, sie "alles zu lehren und an alles zu erinnern". Gemäß Joh. 16, 12-13 lautete ein bezügliches Wort Jesu an die Jünger: "Ich habe euch noch viel zu sagen, aber ihr könnt es jetzt nicht tragen. Wenn ...

14,90 CHF

In Seiner Gegenwart
Eine Weiterführung der viel gefragten vorausgegangenen Ausgaben von Eva Bell-Werber. Ein wichtiges Handbuch für den Alltag, das durch seine Belehrungen zum Bewußtsein der immerwährenden Gegenwart Gottes führen will. Aus dem Inhalt: Mein Segen kommt still / Ich will mit dir reden / Deine erste Belehrung / Die Zeit der Stille / Ich bin in dir.

16,90 CHF

Pfingstgeist und Christentum
Inhalt: Pfingstgeist und christliche Kirche / Das Pfingsterlebnis der Jünger / Die Wirksamkeit des Heiligen Geistes in der Urgemeinde und im Fortgang der Geschichte / Pfingstgeist und evangelische Kirche.

11,90 CHF

Christliche Einweihung
Der zahlreichen Literatur über antike und neuzeitliche Mysterienreligionen wird in diesem Buch die "christliche Einweihung" an die Seite gesetzt. Dass diese eine Zusammenfassung und Überhöhung allen bisherigen Initiationswesens bedeutet, wird hier sichtbar. Aus dem Inhalt: Ursprung und Zweck der Einweihung / Verstandesdenken und Herzensdenken / Erscheinungsweisen des Herrn und der Engel / Jesus in seinem innersten Sein und Wesen, u.v.a.m.

15,50 CHF

Schrifttexterklärungen
In diesem Büchlein finden sich eine Reihe bedeutsamer und eindrucksvoller Erklärungen von Bibeltexten, wie sie Jakob Lorber offenbart wurden. Eine wahre Fundgrube für jeden Bibelfreund.

19,90 CHF