2644 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Save our Love
Du denkst, das, was dir passiert ist, war das Schlimmste, was ich bereit war, dir anzutun? Du irrst dich, Kleines. Das war erst der Anfang. Nach dem traumatischen Erlebnis mit Roberts Freunden versucht Mila nur eines: sich nicht endgültig zu verlieren. Doch die Angst ist stärker und droht, sie zu verschlingen. Mila fühlt sich so hilflos wie nie zuvor. Fabian ...

25,90 CHF

Die Wiederkehr der Walküre
Wenn man Bethany Anne und Politik zusammenbringt, kommt es unweigerlich zu einer Explosion. Zum Unglück für den Föderationsrat ist sie die Einzige, die die Macht hat, den Kurtherianern den Kampf anzusagen. Aber nicht für lange... Gödel will ihre Rache für Qu'Baka. Ohne dass Bethany Anne es bemerkt, nähern sich die Sieben Devon. Gödels kühner Schachzug hat weitreichende Konsequenzen für alle, ...

29,90 CHF

Die ansässigen Fremden im klassischen Athen
Das klassische Athen zog zahlreiche fremde Gäste und Besucher an, und für viele von ihnen war die Polis mehr als nur ein Zwischenstopp: Als ansässige Fremde gehörten sie ganz selbstverständlich zum Stadtbild. In einer umfangreichen Studie arbeitet Franziska Luppa systematisch die Merkmale auf, die Angehörige dieser Bevölkerungsgruppe sowohl durch individuelle Voraussetzungen als auch durch athenische Zuschreibung trugen, und analysiert deren ...

103,00 CHF

Das Haus auf der anderen Seite des Flusses
Aus Geldnot trifft die alleinerziehende Verena Wachern eine schwere Entscheidung: Sie bricht in das Haus ihres komatösen Vaters ein, um ihn zu bestehlen. Ein großer Wald schließt an dieses Haus an. Bereits seit Kindertagen hat ihr Vater sie vor diesem Wald gewarnt: Wer ihm zu nahe kommt, den erwartet ein furchtbares Schicksal. Davon unbeeindruckt macht sich Verena daran, ihren Plan ...

37,50 CHF

High Garden Hopes
Benton veränderte meine Träume, meine Wünsche und meine Ängste. Und er tat dies auf eine Weise, die mich niemals mehr vergessen ließ. Vivien Boyle sehnt sich seit Jahren nach einer richtigen Familie, nach Menschen, die sie lieben und ihr das Gefühl geben, genug zu sein. Der Umzug zum neuen Freund ihrer Mom soll ein Neustart für sie werden. Doch als ...

23,50 CHF

Schwert und Smaragd
Bereit für ein romantisches Sword & Sorcery Abenteuer? Dann begleite eine tapfere Kriegerin und einen frechen Söldner auf ihrer spannenden Reise durch das Waldland und die Wüste von Dschanor. »Das darf doch nicht wahr sein. Jetzt sitze ich in der Vergangenheit fest, bin hungrig, durstig und stinke, nachdem ich tagelang Eure Gefangene war. Und dann erfahre ich auch noch, dass ...

24,50 CHF

Hesperus oder 45 Hundposttage
Nachdem Jean Paul (1763-1825) 1794 den Roman Hesperus geschrieben hatte, wurde er sofort berühmt. - Freundschaft, Liebe und Tod, Irrungen und Wirrungen sind die zeitüblichen Zutaten zum Handlungsablauf. Seine "Mischung von bürgerlicher Tugendhaftigkeit, Gefühlsseligkeit, scharfer Gesellschaftskritik und revolutionärem Geist trifft so genau den Nerv der Zeit, daß die gebildeten Kreise Deutschlands sich, oder vielmehr ihre Träume von sich, wiedererkennen können." ...

86,00 CHF

Die Insignien der Elfenprinzessin
Ich bin Estelle und befinde mich in einer Ausbildung zur Wächterin. Als ich meinen Dienst im Morgengrauen antreten wollte, rief mich quer über den Hof einer der Wächter zu sich. "Du wirst heute die untersten Zellen bewachen.", begann er und ich runzelte meine Stirn. Ich hasste Planänderungen. Dass mein Leben heute völlig unerwartet auf den Kopf gestellt werden würde und ...

26,90 CHF

Paul Hirsch 1868-1940
Als erster demokratisch gewählter Ministerpräsident von Preußen war Paul Hirsch einer der Nachfolger Bismarcks und der Vorgänger Otto Brauns in der Weimarer Republik. Zuvor hatte sich Hirsch als ein führender Kommunalexperte der SPD des Kaiserreichs profiliert und im Preußischen Abgeordnetenhaus als Fraktionsvorsitzender sowie außerparlamentarisch gegen das Dreiklassenwahlrecht gekämpft. Im Weltkrieg bemühte sich Hirsch im Streit über Kriegskredite und "Burgfrieden" lange ...

37,50 CHF

Somehow else
Die langjährige Freundschaft von Rick und Dave wird auf die Probe gestellt, als nebenan eine Frau einzieht. Jessica ist charismatisch, ausgeglichen und bodenständig. Kurz gesagt: der Traum beider Männer. Zwischen ihnen entsteht eine unerklärliche Anziehungskraft und sie entscheiden sich dazu, eine Beziehung zu dritt einzugehen. Doch je näher sie sich kommen, desto mehr muss sich Rick mit seinen unterdrückten Gefühlen ...

26,90 CHF

Psychotherapie von Anfang bis Ende
Die Ergebnisse der Psychotherapieforschung können am stimmigsten von einem kontextuellen Metamodell interpretiert werden: In der therapeutischen Beziehung werden hilfreiche Kontexte für KlientInnen angeboten und individuell angepasst, die diese zu Klärung, Veränderung und Ermutigung nutzen können.Vor diesem Hintergrund stellen sich angehenden PsychotherapeutInnen ganz praktische Fragen: Was macht denn eine Beziehung "therapeutisch"? Wie kann ich den Prozess von Beginn an hilfreich strukturieren? ...

60,50 CHF

A Touch of Desire - Wenn Liebe verboten ist (Band 1)
Ich bin nicht der Gute. Ich bin das Schlechteste, was dir jemals passieren konnte, Prinzessin! Sie: Mein Leben ist komplett vorherbestimmt. Alles hat seine Ordnung. Es läuft nach einem festen Protokoll. Ebenso wie die Wahl meines zukünftigen Ehepartners. Aber so ist es eben, wenn man die Prinzessin von England ist. Doch dann läufst du Rüpel in mich hinein, und dir ...

24,50 CHF

Machtvolles Spiel
Nachdem der Kannibale Prof. Dr. Fell im Gefängnis sitzt, fühlt Lila keine Herausforderung in ihrem Leben als Detective des DPDs, bis ein kurioser Vierfachmord auf dem Tisch ihres Teams landet. Vermutungen leiten sie in einen Wald zu einem alten, modrigen Holzhaus. "Willkommen zu Hause" ziert eine Notiz in dem Kleiderschrank des Ehepaares. Organe schwimmen in Gläsern, ein abgetrennter Arm liegt ...

28,50 CHF

Broken by Darkness
Liz fürchtet nur zwei Dinge: den Anblick von Blut und die Vorstellung, von Vampiren gebissen zu werden. Schlechte Voraussetzungen für ihre neue Anstellung als Blutmagd. Nun muss sie es regungslos über sich ergehen lassen, wenn von ihr getrunken wird. Sonderbarerweise verabscheut der arrogante Vampir Aydan, für den sie eingestellt wurde, die Vorstellung, von ihr zu trinken, ähnlich wie Liz. Aus ...

25,90 CHF

Kingdom of Heaven
Und wenn die Wintergöttin kommt, dann friert sie alles Leben unter einer Decke aus Schnee und Eis ein." Crystal befindet sich in Skades eisigen Fängen. Die rachsüchtige Eisgöttin besitzt nun zwei der magischen Amulettteile. Ganz Favoria erzittert unter ihrer erstarkenden Macht. Nur König Raynold hält noch das letzte Stück in Menschenhand und damit die einzige Chance, Skades Pläne zu durchkreuzen. ...

24,50 CHF

Das Licht aus dem Nebel
»Meiner Erfahrung nach schmiedet gerade die Verzweiflung die wirklich inspirierenden Pläne.« Dichte Nebelschwaden. Wände aus Glas. Geisterlicht in den Straßen. Und über allem: Die wachsamen Augen des Königs. Wäre sie noch ein Straßenkind wie früher, könnte Skarta Varnereu sich vielleicht verstecken. Doch heute ist sie eine Gräfin. Verstecken kommt nicht infrage. Also macht Skarta das, was sie besser kann: Sie ...

27,90 CHF

Texte zur Wissenschaftstheorie
Was sind die Methoden der Wissenschaft? Was unterscheidet Wissenschaft von Nicht-Wissenschaft? Und stellen wissenschaftliche Theorien die Welt so dar, wie sie ist? Oder sind sie lediglich nützliche Hilfsmittel der Voraussage? Die Textanthologie gibt Antworten, indem sie die einflussreichsten klassischen Texte u. a. von Bacon über Kant, Comte, Darwin, Peirce, Mach, Schlick, Popper, Kuhn und Lakatos bis Feyerabend und Hacking in ...

22,90 CHF

Raaar
Der Auszug Wilmas zu ihrem neuen Freund Teun trifft Gustav tief ins Herz. Es beginnt eine Zeit geprägt von Alkoholexzessen, in der sich Michelle als Fels in der Brandung erweist. Ihre kindliche Naivität, gepaart mit jeder Menge Hartnäckigkeit, schafft es schließlich mit viel Geduld, Gustav aus seinem Tief zu befreien. Im Urlaub, den beide in Norwegen verbringen und der eine ...

30,90 CHF