4 One-Night-Stands & die wahre Liebe

»Und Gefühle sollen sich ja auch entwickeln können. Hab ich zumindest mal gehört.« »Ja, das tun sie.« Genau. Von Liebe zu Freundschaft. Von Freundschaft zurück zu Liebe ... und dann? Das Liebesleben von Landei Roman köchelt seit Jahren auf Sparflamme. An ihm liegt das eindeutig nicht, er wäre durchaus für eine Beziehung oder zumindest etwas Spaß zu haben, doch schüchtern, wie er ist, hatte er bislang nur ein einziges Mal etwas mit einem Typen aus der Parallelklasse. Außerdem ist da noch seine heimliche Schwärmerei für seinen besten Freund Steffen, der ihm alle paar Wochen eine neue Freundin vorstellt. Mit dem Studium in der großen Stadt soll jedoch alles besser werden, denn dort erhofft er sich einen Neuanfang, Abenteuer und Liebe. Es ist der letzte Sommer mit seinen Freunden Steffen und Annika - der alles auf den Kopf stellt. Zwischen Besuchen am See und Spannungen zwischen den Freunden, stolpert Roman plötzlich zu seiner eigenen Überraschung von einem One-Night-Stand zum nächsten. Ob ihm einer davon die wahre Liebe bringt?

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783960895831
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Finley, Otis J.
Verlag dead soft verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230406
Seitenangabe 356
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben