111 Orte im Rheingau, die man gesehen haben muss

Neues aus dem Rheingau. Völlig überbearbeitete Neuauflage Der Rheingau bietet eine nahezu unendliche Fülle an herrlichen Aussichten, hunderten Kilometern Wanderwege, pittoresken, historischen Baudenkmälern, eine reizvolle Kulturlandschaft und viele Weinorte, die man besucht haben muss. In der dritten Auflage wurden 111 neue Orte gesucht oder neu entdeckt und in unterhaltsamen Texten mit 111 weiteren Tipps notiert. Ein Muss für Einwohner und Besucher des Rheingaus, die abseits der touristischen Trampelpfade unterwegs sein möchten.

27,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783740822002
Produkttyp Buch
Preis 27,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Reiseführer, skurille Orte, der etwas andere Reiseführer, außergewöhnliche Orte, Rheingau, Kulturlandschaft, Hessen, Rhein, Weinanbau, Weinberge, Kultur und Kulinarik Rheingau, Ausflug Rheingau, Deutschland erkunden, Südostdeutschland, Südostdeutschland, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Mayer, Hp
Verlag Emons
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20240118
Seitenangabe 240
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben