Zürcher Glut

Ein rasanter Kriminalroman aus der Schweizer Diplomatenszene.Auf dem Weg zum Weltwirtschaftsforum in Davos macht Botschafter Stephen Keller Zwischenstation in seiner Heimat Zürich. Doch während eines Empfangs mit Gästen aus aller Welt gerät sein Patrizierhaus in Brand. Der Verdacht auf Brandstiftung steht schnell im Raum, aber die Immunität der Beteiligten legt sich wie ein bleierner Vorhang über die Ermittlungen. Um den Feuerteufel zu entlarven, observiert Werner Meier das diplomatische Umfeld in den Bündner Bergen, während Zita Schnyder ein geheimes »Safe-House« überwacht. Da zündelt jemand erneut. Und diesmal soll alles brennen.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783740813482
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Krimi, Spannung, Gesellschaftskrimi, Humor, Zürich, Swissness, Frauen in der Diplomatie, Häusliche Gewalt, Gender, Luxusdrogen, Manipulation, Angst, Intrigen, Safe-House, Spionage, Diplomatinnen, Weltwirtschaftsforum, Weltwirtschaftsforum, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Kasperski, Gabriela
Verlag Emons
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220125
Seitenangabe 304
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben