Zitronenkind ,

Die Zitronen am Baum sind reif und alle bester Laune. Nur das eine Zitronenkind Toni bleibt grün. Es hat seinen eigenen Kopf. Die Sicht vom Zitronenbaum aus genügt Toni. Wer will schon in die Welt hinaus? Aber dann hängt er ganz allein am Baum. Wird Toni den Sprung wagen? Ja, er tut es, und sein Mut wird belohnt. Nele Brönner erzählt mit viel Humor eine Geschichte über das Wachsen und Reifen. Mit prägnantem Strich verleiht sie dem Zitronenkind seinen besonderen Charme.

22,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783314105241
Produkttyp Buch
Preis 22,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2020
Weight 0,0
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Verlag Nord-Süd
Seitenangabe 32
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Brönner, Nele / Brönner, Nele
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Lapbook So bin ich
    ,

    Lapbooks sind vielseitig einsetzbar, denn mit ihnen lassen sich unterschiedliche Lehrplanthemen von den Schülerinnen und Schülern kreativ und eigenständig erarbeiten. Mit Hilfe der in diesem Heft enthaltenen Faltanleitungen und Faltvorlagen setzen sich die Kinder intensiv mit dem Thema "So bin ich!" auseinander. Dabei gestalten sie kreativ ihr individuelles Lapbook.

    Das Lapbook "So ...

    22,00 CHF