Zur Kasse

Ziemlich beste Schwestern - Quatsch mit Soße

Willkommen bei den besten Schwestern der Welt! Mimi und Flo haben immer die besten Ideen! Einen Überraschungskuchen machen zum Beispiel. Sooo schwierig kann Backen ja nicht sein. Oder doch? Und wie wäre es mit einer Mäusefamilie, die ins Puppenhaus einzieht? Dumm nur, dass die kleinen Nager gar nicht daran denken, brav in ihrem Versteck zu bleiben. Und komisch, dass Mama und Papa von den neuen Mitbewohnern gar nicht begeistert sind ... Eine Geschichte zum Vor- und Selberlesen!

15,90 CHF

Lieferbar


UPC 9783845821382
Produkttyp Buch
Preis 15,90 CHF
Steuer 0,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Februar 2018
Autor Welk, Sarah / Harmer, Sharon
Verlag Ars Edition
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 128
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Bewertung schreiben