Zettelkasten

Nicht allein ein Erzähler großartiger Märchen und phantastischer Geschichten war Michael Ende, sondern auch ein scharfsinniger Denker, der sich Gedanken über den Zustand der Welt macht und sich um positive Zukunftsbilder bemüht. Alle seine Schriften sind von seinem Bestreben geprägt, Poesie ins Leben zu verweben, im Leben selbst aber Anregungen für eine lebens- und wünschenswerte Zukunft zu geben.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783957513410
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Ende, Michael
Verlag hockebooks
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200522
Seitenangabe 264
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben