Zeelandgeheimnis

Verschwörung in Zeeland In Vlissingen sorgt ein Doppelmord für Schlagzeilen. Ein Verdächtiger ist schnell ausgemacht: der ehemalige Kapitän Jakob Bokma. Um sich zu entlasten, beginnt er selbst zu recherchieren und geht einmal quer durch Zeeland auf Spurensuche.Schließlich stößt er auf einen Doppelmord aus den 1930er Jahren, der bis heute nachwirkt und frappierende Ähnlichkeiten zu den aktuellen Vorkommnissen aufweist. Als schließlich Bokmas Familie bedroht wird, muss er sich seinem eigenen Trauma stellen, um die Täter zu Fall zu bringen.

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783740816933
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Holland, Leichte Lektüre, Cozy, Krimi mit Humor, Zeeland, Mord, Spannung, Drogen, Doppelmord, Zweiter Weltkrieg, Organisiertes Verbrechen, Gesellschaftskrimi, Strand und Meer, entspannen, entspannen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Roos, Martin
Verlag Emons
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230420
Seitenangabe 272
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben