Zärtlicher Zauber zur Zweisamkeit

Ein junger Mann hat sich unter erheblichem finanziellen Aufwand mit einem Landgasthaus selbständig gemacht. Dann aber soll er zum Grundwehrdienst der Bundeswehr eingezogen werden. Dadurch wird die Existenz seines Betriebes gefährdet. Er ersucht um Hilfe. Ämter. Behörden. Politiker. Rechtsanwalt. Verwaltungsgericht. Niemand kann oder will ihm helfen. So scheint es. Liegt es vielleicht daran, dass im Hintergrund jemand mit allen Mitteln dafür zu sorgen versucht, dass er sein Geschäft verliert? Doch warum? Einziger Halt und Hoffnung in dieser Zeit ist eine junge, hübsche Frau, in die er sich Hals über Kopf unsterblich verliebt. Mit allen möglichen und unmöglichen Versuchen der männlichen Verführungskunst umwirbt er sie, versucht sie für sich zu gewinnen. Als sie dann in seinen Armen endlich erkennt, dass er der Richtige, ihr Märchenprinz, ist, verlieren sie sich wieder, denn es sind langsam und unbemerkt dunkle Wolken am Horizont aufgezogen, die einen gewaltigen Sturm mit sich bringen, welcher alles zu zerstören droht. Mit dem Mut der Verzweiflung und der Kraft eines Löwen kämpft er für alles, was ihm lieb und heilig ist. Und es scheint fast so, als sollte sich doch noch alles zum Guten wenden ...

29,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783839175729
Produkttyp Buch
Preis 29,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Swende, Tom
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20100831
Seitenangabe 276
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben