Zack bumm!

Sigmund möchte fliegen lernen. Aber bei seinem ersten Versuch fällt er aus dem Nest. "Zack bumm" macht es da in seinem Kopf, und von nun an kann Sigmund nicht mehr singen. Wenn er es versucht, kommt nur ein klägliches "Zack bumm" aus seinem Schnabel. Eines Tages setzt sich ein alter Hase unter den Baum, auf dem Sigmund wohnt. Er hört, wie Sigmund traurig vor sich hin krächzt. "Wir müssen etwas unternehmen, damit du wieder fröhlich wirst", sagt der Hase. Und er hat auch schon eine Idee. Als Sigmund ihm zeigt, wie es dazu kam, dass er nicht mehr zwitschern kann, merkt der Hase, dass es Sigmund an Selbstvertrauen fehlt. Dabei hat er inzwischen nicht nur sehr gut fliegen gelernt, er kann sogar die tollsten Kunststücke in der Luft vollführen. Da veranstaltet der Hase eine große Flugshow, bei der Sigmund alle seine Kunststücke zeigt. Die Begeisterung ist groß, und Sigmund kann endlich wieder fröhlich sein.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783702657222
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband C. G. Jung, helfen, Einfühlungsvermögen, Sigmund Freud, Heilen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Janisch, Heinz / Bansch, Helga
Verlag Jungbrunnen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20000614
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben