You are (not) safe here ,

Wenn die größte Bedrohung für dein Leben dort lauert, wo du dich am sichersten fühlen solltest - in deinem Zuhause Tausende Krähen belagern die Kleinstadt Auburn, Pennsylvania, und es werden immer mehr. Alle Einwohner empfinden dies als Bedrohung - alle außer der 17-jährigen Leighton und ihren beiden jüngeren Schwestern. Denn die größte Gefahr lebt in ihrem Zuhause: ihr Vater, der immer wieder gewalttätig wird - und ihre Mutter, die schweigt und ihn nicht verlässt. Und die Nachbarn, die konsequent wegschauen. Leighton würde nichts lieber tun, als der Stadt den Rücken zu kehren, aber sie kann und will ihre Schwestern nicht zurücklassen. Denn eins ist klar: Irgendwann wird die Situation eskalieren...

23,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423740555
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband All die verdammt perfekten Tage, Coming of age, Familiendrama, für Mädchen ab 14 Jahre, Gender Thema, Gewalt, Gewalt in der Familie, gewalttätiger Vater, Jugendbuch, Stiefvater, Suspense, Tote Mädchen lügen nicht, Roman, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Erscheinungsjahr 2020
Weight 0,0
Verlag DTV
Seitenangabe 400
Sprache ger
Autor McCauley, Kyrie / Gutzschhahn, Uwe-Michael
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben