Tags:

yoga

Yoga ,

Vor vielen, vielen Jahren, in Indien, haben einige Menschen erkannt, dass es ziemlich einfach ist, viele Dinge gleichzeitig zu tun. Aber sie fragten sich, was wohl passieren wu¿rde, wenn sie nur das Eine, das Einfachste, das Natu¿rlichste, das Einzige und nichts anderes tun wu¿rden. Hast du eine Idee, was das sein könnte? Genau! Die Menschen versuchten, nichts anderes zu tun, als zu atmen. Sie setzten sich auf den Boden, schlossen die Augen und versuchten zu atmen und zu erkennen, dass sie atmeten. Wie gut sich das anfu¿hlte! Probiere es mal aus! Weil ... du atmest, oder?

28,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783038930105
Produkttyp Buch
Preis 28,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Raventós, Míriam / Girón, Maria
Verlag Baeschlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Ins Wasser mit dir, kleiner Biber!
    ,

    Das erste Jahr im Leben eines Bibers. Schon während dieser Monaten ist viel zu lernen: untertauchen, lange schwimmen, Uferböschungen erklimmen, Bäume fällen, kräftig nagen, große schwere Äste tragen, Fellhaar pflegen und sich tarnen, vor Gefahr die anderen warnen, wie ein Pfeil ins Wasser springen und alles, was die Alten brauchen, zu bringen. Das und vieles mehr ist in dieser spannenden ...

    20,00 CHF