Tags:

umwelt | zukunft

Wundervolle Welt von Morgen ,

Dieses Buch nimmt uns mit auf eine Zeitreise in die Zukunft, in die Welt, in der die uns nachfolgenden Generationen leben werden. Und wir schauen uns staunend und erleichtert um: In der wundervollen Welt von morgen gibt es ausschließlich nachhaltige Landwirtschaft, alle Ozeane und Regenwälder sind geschützt, wir fahren solarbetriebene Fahrzeuge und wohnen in lebendigen Gebäuden mit vertikalen Gärten an den Außenwänden, die ihren Strom selber produzieren. Wir sehen eine gleichberechtigte Gesellschaft, in der alle Kinder die gleichen Bildungschancen haben, Erfolg wird an einem Gesund-und-Glücklich-Index gemessen statt an Wirtschaftsleistung - kurz: Alle Bereiche des gesellschaftlichen Lebens sind darauf ausgerichtet, unseren Planeten zu schützen. Beruhigt, glücklich und voller Tatendrang landen wir wieder in der Gegenwart. Die anerkannte Umweltschützerin Cindy Forde stellt Erfindungen von Menschen auf der ganzen Welt vor, die unserer Erde schon jetzt helfen. Wundervolle Welt von morgen ist ein großartiges, mutmachendes Buch über eine mögliche, nachhaltige Zukunft und darüber, was wir heute dafür tun müssen, damit es so werden kann.

28,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783964552662
Produkttyp Buch
Preis 28,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Klima, Erde, Zukunft, Orientieren, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Forde, Cindy
Verlag moses
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230208
Seitenangabe 80
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben