Wortmeldung

Sozial-, wirtschafts- und religionskritische politische Lyrik - das sind Hans Henning Stubenrauchs Texte. Im vermeintlich simplen Paarreim nimmt er kein Blatt vor den Mund, versteht aber die allzu menschlichen Regungen, die Einsamkeit, die Protzerei, Gewalt, Hoffnung und alltägliche Ärgernisse. Doch sein Engagement ist den großen Fragen der Gesellschaft verpflichtet: Rassismus, Neoliberalismus, Populismus und die Scheinheiligkeit auch der Religionen. H. H. Stubenrauch zeigt seine Meinung, seine Haltung. Erfrischend, denn sie wird ironisch-sarkastisch verpackt, wird unterhaltsam, wird Literatur. Engagierte Lyrik, polemisch, kämpferisch, aber mit tiefen Einblicken in die menschliche Natur und klarem Blick für die (Fehl-)Entwicklungen unserer Gesellschaft.

22,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783966660044
Produkttyp Buch
Preis 22,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Stubenrauch, Hans Henning
Verlag ihleo verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 109
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben