Wölfchen Schlaukopf

Einst, als es noch keine Menschen auf der Erde gab, beauftragte der Große Geist Wölfchen Schlaukopf sein Helfer zu sein. Denn noch war alles nicht so, wie der Große Geist es für die neuen Geschöpfe haben wollte. Wölfchen Schlaukopf bekam die Macht zu verändern, was nicht gut war. "Weil Wölfchen Schlaukopf, der Lehrer der Menschen, manchmal weise gewesen war und manchmal töricht, sind auch die Menschen manchmal weise und manchmal töricht. So war es damals und so ist es noch heute." Humorvoll und voll Poesie sind diese Geschichten, die die bekannte Autorin und Ehrenindianerin nach Motiven aus indianischen Mythen neu erzählt.

10,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783851976823
Produkttyp Buch
Preis 10,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Recheis, Käthe
Verlag Obelisk Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2012
Seitenangabe 79
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben