Wo ihr mich findet

Wenn das Mädchen sich langweilt oder die Laune im Keller ist, dann macht es sich auf zu deinem Lieblingsort am Meer. Seine Füße tragen es fast automatisch, so vertraut ist ihm der Weg. Draußen in der Natur sind bald alle Sorgen vergessen. Nur als es sich zum Schlafen hinlegt, wird ihm einmal kurz mulmig, denn in der Nacht scheint alles wie verwandelt. Am nächsten Morgen aber warten gleich zwei schöne Überraschungen auf es: ein neu gewonnener Freund und die zwei Menschen, die ihm auf der Welt am allernächsten sind. Taltal Levi gestaltet ihre Bilder in satten Farben und unterlegt sie mit zarten Strukturen, die an natürliche Materialien erinnern. In wenigen Worten erzählt sie die Geschichte eines Mädchens, das in der Natur sein Glück findet.

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783314105319
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Natur, Mut, Familie, Fuchs, Freundschaft, Küste, Trost, Programm, Trost, Programm, für den Primarbereich, für die Vorschule, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Levi, Taltal / Levi, Taltal / Martins, Elisa
Verlag Nord-Süd
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200828
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben