Wo holt der Nikolaus seine guten Sachen ,

Mandarinen und Orangen, Datteln und Feigen, Erdnüsse, Baumnüsse, Mandeln und Zimt - all die guten Sachen bringt der Nikolaus! Einmal möchte er aber selbst die Länder bereisen, aus denen diese Köstlichkeiten kommen. Und so macht er sich auf den Weg. Wir können ihn auf seiner Reise begleiten! Es geht nach Italien, Spanien und Kosovo, nach Portugal, Serbien, Kroatien und Bosnien, nach Afrika und Sri Lanka. Und weil der Nikolaus gerne Verse mag, findet er auch an jedem Ort einen anderen Kindervers in Originalsprache. Aber die Zimtsterne, Lebkuchen und Grittibänze, die bäckt er in seinem Haus im tiefen Wald.

29,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783037132074
Produkttyp Buch
Preis 29,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Nikolaus (Heiliger) : Bilderbücher, Fester Einband
Meldetext Enabled
Autor Hüsler Silvia
Verlag LMV Zürich
Erscheinungsjahr 2015
ISBN 9783037132074
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben