Wo die See auf den Himmel trifft

Heute wäre Großvaters 90. Geburtstag, doch er ist nicht mehr da. Aber Finn erinnert sich an die Geschichten, die er ihm immer erzählt hat: von einem Ort, an dem die See und der Himmel aufeinandertreffen, wo Walfische und Ohrenquallen, wo Vögel und Schiffe und Schlösser frei im Raum schweben. Finn hat die perfekte Idee, wie er den Ehrentag seines Großvaters begehen kann: Er wird die Segel setzen und den magischen Ort, von dem Großvater so oft erzählt hat, selbst finden! Und vielleicht wird er sich dabei sogar noch richtig von seinem Großpapa verabschieden können.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783946593904
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Geburtstag, Grossvater, Seefahrt, Sterben, Luftfahrt, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Fan, Eric / Fan, Terry
Verlag Jacoby & Stuart
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben