Wir werden erwachsen Band 1

Sexualerziehung - oft ein heikles Thema. Trotz anfänglichem Gekicher in der Klasse hören meist alle Kinder gespannt zu. Denn dieses Thema spricht sie alle an. Aber wie ist das mit der Liebe, den Gefühlen und woher kommen die kleinen Geschwister? Ein spannendes Thema - für die Lehrkraft und die Kinder gleichermaßen! In "Ich, mein Körper und meine Familie" dreht sich alles um die Kinder selbst. Wer bin ich eigentlich? Wen mag ich und wen mag ich nicht? Wen hab ich lieb? Sind Jungen immer anders als Mädchen? Die Kinder nehmen sich selbst und ihren Körper besser wahr und kommen zahlreichen Rollen-Klischees auf die Spur. Mit vielen Körperübungen zum Entspannen, Elternbrief und vielen hilfreichen Tipps für die Unterrichtspraxis! Aus dem Inhalt: Ich - Freundschaft und Gefühle - Mein Körper - Jungen und Mädchen - Meine Familie

28,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783867402781
Produkttyp Buch
Preis 28,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Geheftet (Geh)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Niemann, Katja / Wieringer, Stefanie / Zindler, Kathrin
Verlag Buch Verlag Kempen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 72
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben