Willy Werkel baut ein E-Auto ,

Nachhaltigkeit - für clevere Bastler! Willy Werkel hat schon alles Mögliche selber gebaut: ein Auto, ein Boot, ein Flugzeug und ein Haus. Doch sein Auto kommt langsam ins Rentenalter - und zeitgemäß ist es auch nicht mehr. Höchste Zeit also für ein Elektro-Auto! Wird er auch das spielend schaffen? Sicherheitshalber bittet er ein paar Freunde um Hilfe - Figge Ferrum, Daisy Diesel und Doris Digital - denn in so ein komplexes Ding gehört eine Menge Spezial-Wissen. Also, seinen Hund Buffa beruhigt das ein bisschen! Denn elektrische Entladungen sind ihm seit dem letzten Gewitter nicht ganz geheuer ... In nonchalanter Sachlichkeit erfahren Kinder in diesem Buch, was alles in einem Elektro-Auto notwendig ist. Mit dem tatkräftigen Willy und seinem treuen Buffa wieder einmal nach Herzenslust zu basteln, ist ein einzigartiges und im besten Sinne nachhaltiges Vergnügen.

27,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783825153564
Produkttyp Buch
Preis 27,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Willy Werkel baut, Willy Werkel Buffa, für die Vorschule, für den Primarbereich, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Autor Johansson, George / Ahlbom, Jens / Angelika, Kutsch
Verlag Urachhaus
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230215
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Willy Werkel baut ein Haus
    ,

    Home, sweet home - für kleine Bastler! Willy Werkel war mit seinem selbst gebauten Auto, Boot und Flugzeug lange unterwegs. Nun treibt ihn das Heimweh nach Hause. Doch was muss er sehen? Sein Haus steht nicht mehr, liegt unter einem Baum begraben. Doch Willy trauert nicht lange, seine Werkstatt ist unversehrt, Fenster, Türen, kann man noch verwenden, und den Rest ...

    25,00 CHF