Wieviel Uhr ist es nur?

»Der Hahn kräht schon um sieben Uhr, was will er denn, was hat er nur? »Aufstehen, waschen, anziehen und kämmen - so beginnt der Tag! Beeil dich, das Pferdchen wartet schon, um dich in die Kita zu bringen. Dieses Buch lädt dazu ein, spielerisch die Uhrzeiten zu lernen und sich mit dem Tagesablauf vertraut zu machen. Einfach an den stabilen Zeigern der Uhr drehen, Uhrzeit einstellen - klack, klack, klack - und los geht's!Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren

22,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836959377
Produkttyp Buch
Preis 22,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Kulot, Daniela
Verlag Gerstenberg Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 26
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben