Wie ist es, wenn man anders ist? ,

Sachbilderbuch ab 5 Jahren zum Thema Rassismus und Intoleranz.Wenn Kinder im Alltag wegen ihrer Haar- oder Hautfarbe, ihrer Religion oder ihrer Herkunft gehänselt werden, fragen sie sich: Bin ich anders? Warum werde ich so ungerecht behandelt? Dieses Bilderbuch erklärt anschaulich und mit Hilfe konkreter Beispiele, warum Vorurteile die Gesellschaft spalten und wie sich schon Kinder gegen Ungerechtigkeiten wehren können.Übersetzt von Jonas Bedford-Strohm.

17,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522305334
Produkttyp Buch
Preis 17,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Rassismus, Rassendiskriminierung : Kindersachbücher, Gesellschaft (soziologisch) : Kindersachbücher, Fester Einband
Meldetext Neuauflage/Nachdruck Januar 2020
Autor Spilsbury, Louise / Kai, Hanane / Bedford-Strohm, Jonas
Verlag Gabriel
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben