Wie du bist, wenn du so bist

Der Hase und das kleine Mädchen sind beste Freunde. Aber nicht immer. "Ich zeig dir mal, wie das ist, wenn du so bist", sagt er. Wir sehen, was das Mädchen macht. Wir sehen, wie der Hase sich dabei fühlt. Gar nicht gut! Zum Glück kann das Mädchen auch ganz anders sein. Wieder sehen wir, was es macht und wie der Hase sich dabei fühlt. Richtig gut! Kinder sind gemein. Kinder sind lieb. Dieses Buch erreicht ganz einfach und fast ohne Worte, dass sie sich selbst erkennen. Ein eindrückliches (Mit-)Gefühlsbuch für Kleine

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783954701902
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, August 2018
Autor Székessy, Tanja
Verlag Klett Kinderbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben