Whispers of my Heart

Für die erste große Liebe müssen viele Hindernisse überwunden werden … Band eins der romantischen Gay Romance-Reihe für Fans von New Adult RomanenJulian weiß, dass er ein Spätzünder in Sachen Mädchen ist. Bisher hat ihn aber auch Keine so richtig interessiert. Umso mehr überrascht es ihn, als er Markus trifft, der ihm von der ersten Begegnung an den Kopf verdreht. Markus ist der neue Praktikant an seiner Schule und somit eigentlich tabu. Außerdem ist Julian noch nicht mal schwul oder bi - oder? Von den eigenen Gefühlen überrumpelt, sucht er immer öfter Markus' Nähe und zwischen den beiden entwickelt sich ein zartes Gefühlsband. Aber es scheint, als dürfte das leise Flüstern ihrer Herzen nicht lauter werden. Denn nicht nur Julians Mutter ist von der Idee, ihr Sohn könnte schwul sein, ganz und gar nicht begeistert. Auch Markus' schwierige Vergangenheit holt die beiden ein …Erste Leser:innenstimmen „Ich war von der Liebesgeschichte zwischen Julian und Markus absolut gefesselt, sie ist einfach so schön!" „Diese Young Adult Gay-Romance ist eine Perle, ich empfehle sie von ganzem Herzen!" „Eine wunderbare, zuckersüße Lovestory!" „Zwei Teenager, die sich verlieben und versuchen mit ihren Gefühlen klarzukommen. Ein sehr berührender Liebesroman.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783986376765
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Gross, Katharina B.
Verlag dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230112
Seitenangabe 416
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben