Werthers zweiter Selbstmord

Werthers Liebes- und Leidensgeschichte ist ein hübscher Stoff für eine Verfilmung. An erster Stelle steht natürlich Werther, aber an zweiter die hübsche Charlotte. Da ist eine gute Besetzung besonders wichtig. Aber wer denkt schon daran, daß die Auseinandersetzung darüber so endet - mit einem Mord. Oder war es Selbstmord?

17,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783688113828
Produkttyp Buch
Preis 17,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Deutsche Literatur, Abschiedsbrief, Frankreich, Theater, Versager, Pistole, Nervenkitzeln, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Narcejac, Thomas / Boileau, Pierre / Caesar, Marianne
Verlag Rowohlt Taschenb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20180921
Seitenangabe 142
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben