Wer stört denn da?

Nie wieder ist die Welt so aufregend, sind die Gefühle so übermächtig wie mit zwei oder drei Jahren. Stina Wirsén hat ein sensationelles Gespür für das Erleben in dieser besonderen Zeit. Jetzt geht es weiter mit ihrer Reihe um das Wusel und seine Freunde - in alten und neuen Familienkonstellationen. Für den kleinen Hund beginnt heute die Papa-Woche, wie schön! Aber dann steht plötzlich eine Fremde mit Puddingschnecken vor der Tür. Das findet der kleine Hund gar nicht gut - sie soll nie mehr wiederkommen mit ihren ekligen Puddingschnecken! Tut sie aber. Viele Male. Sie puzzelt, lacht und isst mit dem kleinen und dem großen Hund, bis klar ist: Die darf bleiben.

14,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783954702329
Produkttyp Buch
Preis 14,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Papa-Woche, Beziehung, Eifersucht, Kinderalltag, Patchworkfamilie, Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Ab 24 Monaten, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, Ab 24 Monaten, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Wirsén, Stina / Osberghaus, Monika
Verlag Klett Kinderbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200221
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben