Wer ist da versteckt? Wilde Tiere

Mit Schiebern auf jeder Doppelseite und SeitenregisterDer kleine Elefant sucht seine Freunde. Wer wartet da im hohen Gras? Das Zebra! Und wer blubbert da im Wasser? Das Krokodil! Die sichtbaren Farben und Formen deuten an, welches Tier sich unter dem Schieber verbirgt. Raten, ziehen, Welt entdecken!. Mit Schieber auf jeder Doppelseite . Seitenregister erlauben es den Kindern selbstständig umzublättern . Schult Wahrnehmung und Feinmotorik . Reime fördern die SprachentwicklungAußerdem im Arena Verlag erschienen:Wem gehört das Fell? (2020)Wer wohnt denn hier? Meine Lieblingstiere (2019)Wer fährt denn hier? Meine Lieblingsfahrzeuge (2019)

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783401710563
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Schiebebild, Afrika, Zebra, Tiere spielen verstecken, Tiere suchen, Elefant, Suchbilder, Krokodil, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, Für Kinder von 0 bis 36 Monate, Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Grimm, Sandra / Kraushaar, Sabine
Verlag Arena
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200721
Seitenangabe 12
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben