Zur Kasse

Stichworte:

schnee | winter

Wer hat den Schnee gestohlen?

Gerda wünscht sich so sehr, dass es schneit! Als die Nachbarn sagen, der Schnee könne ihnen »gestohlen bleiben«, befürchtet sie, dass er wirklich geraubt wurde. Also macht sie sich auf die Suche - und wünscht sich den Schnee so sehr herbei, dass er pünktlich zum Heiligabend doch noch kommt ... Yaroslava Blacks und Ulrike Jänichens erstes gemeinsames Bilderbuch erzählt einfühlsam von kindlicher Sehnsucht und der Kraft des Wünschens.

25,00 CHF

Lieferbar


UPC 9783825151768
Produkttyp Buch
Preis 25,00 CHF
Steuer 0,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Black, Yaroslava / Jänichen, Ulrike
Verlag Urachhaus
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Bewertung schreiben