Wer andern eine E-Mail schreibt

Pausenlos schreiben wir in unserem Büroalltag Mails, pausenlos werden wir mit Mails bombardiert. Die technischen Möglichkeiten haben uns überrollt, und so mancher Tag neigt sich dem Ende zu, ohne dass wir etwas anderes erledigt haben, als eine Lawine von Mails zu beantworten, die immer neue Lawinen nach sich ziehen. Doch wie mit dem nutzbringenden Medium gut umgehen?Thomas Strässle versammelt in seinem kleinen Buch Wer andern eine E-Mail schreibt ... Hinweise, wie man in der Mailflut zu seinen Zielen kommt und obendrein noch einen guten Eindruck macht - in 18 Punkten.

14,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783038200864
Produkttyp Buch
Preis 14,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Ratgeber, mailen, Emails, Büro, Anleitung, Büroalltag, Anleitungen, richtig Mails schreiben, richtig schreiben, Knigge, Knigge, richtig schreiben, Knigge, E-Mail, Anwenderinformation, E-Mail, Anwenderinformation, optimieren, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Strässle, Thomas
Verlag Dörlemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210224
Seitenangabe 128
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben