Wenn ich mir etwas wünschen könnte ,

Barbara hat keine Freunde und die Schule macht ihr auch keinen Spaß. Egal ob Rechnen, Lesen, Turnen oder Singen - nichts gelingt ihr. So träumt sie von der Fee, die drei Wünsche erfüllt. Als eines Nachts tatsächlich eine kleine Fee in ihr Zimmer fliegt, ist Barbara schrecklich aufgeregt. Tausendmal hat sie sich schon überlegt, was sie sich wünschen könnte, doch jetzt ist alles wie weggeblasen. Waren es die blauen Schuhe oder der knallrote Kugelschreiber?
Man muss sich das einmal vorstellen: Erscheint da tatsächlich eine Fee, die einem einen Wunsch erfüllen will. Wem würde da wohl so ohne weiteres gleich das Richtige einfallen? Barbara jedenfalls nicht. Sie wünscht sich diese blauen Schuhe und könnte sich anschließend schwarz ärgern. Wo sie doch so gerne die Beste in der Schule wäre! Aber so falsch war ihr Wunsch dann doch nicht!

24,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783446198197
Produkttyp Buch
Preis 24,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Swissness, Fester Einband
Meldetext Enabled
Autor Hohler Franz, Berner Rotraut S.
Verlag Hanser
Erscheinungsjahr 2008
ISBN 9783446198197
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben