Wenn es dunkel wird

Wie sich die Welt verwandelt, wenn es dunkel wird Georg geht bald in Rente. Im Büro wird er schon nicht mehr beachtet, zu Hause wartet kein Essen auf ihn. Er scheint sich langsam aufzulösen und fühlt sich, als würde er schweben. Sabrina ist geschmeichelt, als ein Künstler sie anspricht, und dann erschrickt sie, als sie sich zum ersten Mal als Kunstwerk sieht. Was, wenn die ungeheuerliche Phantasie realer wäre als die Wirklichkeit? In all seinen Büchern lotet Peter Stamm die Facetten menschlicher Existenz aus. Seine Figuren sind Versehrte und Phantasten. In diesen Geschichten führt er uns ins Unheimliche, erzählt von zärtlichem Grauen, abgründigem Schwindel und gespenstischer Liebe.

30,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783839871331
Produkttyp Buch
Preis 30,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schweizer SchriftstellerInnen, Werke (div.), Beziehung, Einsamkeit, Gespenstergeschichten, Erzählungen, Nacht, Verlust, Dunkelheit, Phantasie, Liebe, Swissness, Erzählungen, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Autor Stamm, Peter / Brückner, Christian / Meckbach, Eva
Verlag Argon
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200923
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben