Wenn der Räuber Beule kommt

Eine Geschichte, die viel Spaß und gleichzeitig Mut bei unbegründeten Ängsten macht. Was macht ein kleiner Fuchs mit einem riesengroßen Kuchen? Er geht damit in den Wald, um ihn ungestört zu fressen. Je tiefer er nun aber in den Wald kommt, umso größere Sorgen macht er sich. Was, wenn plötzlich der schreckliche Räuber Beule auftaucht und ihm seinen Kuchen rauben will? Aber da hat der kleine Fuchs eine gute Idee, um ihn weg zu zaubern. Es sei denn, Beule würde ihm eine gewaltige Mordstorte mitbringen. Da würde er sich vielleicht überlegen, ob er teilen will. Andererseits aber ...

25,50 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783905871173
Produkttyp Buch
Preis 25,50 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Angst, Mut, Fantasie, Bajazzo Verlag, Fester Einband
Meldetext Nicht (mehr) im Sortiment/Besorgung möglich
Autor
Verlag Bajazzo
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2010
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben