Weit über das Land

Ist es ein neuer Anfang, wenn man alles hinter sich lässt? Der neue große Roman von Peter Stamm. Ein Mann steht auf und geht. Einen Augenblick zögert Thomas, dann verlässt er das Haus, seine Frau und seine Kinder. Mit einem erstaunten Lächeln geht er einfach weiter und verschwindet. Astrid, seine Frau, fragt sich zunächst, wohin er gegangen ist, dann, wann er wiederkommt, schließlich, ob er noch lebt. Jeder kennt ihn: den Wunsch zu fliehen, den Gedanken, das alte Leben abzulegen, ein anderer sein zu können, vielleicht man selbst. Peter Stamm ist ein Meister im Erzählen jener Träume, die zugleich locken und erschrecken, die zugleich die schönste Möglichkeit und den furchtbarsten Verlust bedeuten. >Weit über das Land< ist ein Roman, der die alltäglichste aller Fragen stellt: die nach dem eigenen Leben.

29,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783100022271
Produkttyp Buch
Preis 29,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schweizer SchriftstellerInnen, Werke (div.), Swissness, Schweiz, anspruchsvolle Literatur, Ehe, Verlust, Flucht, Familie, Flucht, Familie, leichtlesen, Roman, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Stamm, Peter
Verlag Fischer S.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20160225
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben