Weit über das Land

Ist es ein neuer Anfang, wenn man alles hinter sich läßt? Ein Mann steht auf und geht. Einen Augenblick zögert er, dann verläßt er seine Frau und seine Kinder. Mit einem erstaunten Lächeln geht er einfach weiter und verschwindet. Seine Frau fragt sich zunächst, wohin er gegangen ist, dann, wann er wiederkommt, schließlich, ob er noch lebt. Jeder kennt ihn, den Wunsch zu entfliehen, den Gedanken, das alte Leben abzulegen, ein anderer sein zu können, vielleicht sogar man selbst.

37,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783941004757
Produkttyp Buch
Preis 37,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schweizer SchriftstellerInnen, Werke (div.), Swissness, Alltag, Entfliehen, Verlassen, Träume, existentielle Fragen, Verschwinden, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Stamm, Peter / Brückner, Christian
Verlag Argon
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben