Weihnachtsfest bei der Eule

Weihnachten naht, und die kleine Eule möchte alle ihre Freunde aus dem Wald einladen, um gemeinsam mit ihnen zu feiern. Voller Vorfreude verschickt sie an jeden eine Einladung, doch niemand scheint Zeit zu haben. Der Hirsch hat Schnupfen, der Fuchs und der Hase haben sich zerstritten, und die Wildschweine wollen den Weihnachtsabend lieber dazu nutzen, die Gärten im Dorf zu verwüsten. Doch die kleine Eule hofft weiter, denn immerhin haben noch nicht alle Gäste geantwortet. Und so bereitet sie alles für das große Fest vor - oder wird es am Ende doch nur ein kleines Fest? Am Weihnachtsabend gibt es dann eine große Überraschung für die kleine Eule - und das Weihnachtsfest wird so schön wie nie zuvor.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961291717
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, ab 4, ab 4 Jahre, ab 4 Jahren, Advent, Briefe, Eule, Weihnachten, Wald, Waldtiere, Weihnachtsfest, Schnee, Freundschaft, Einsam, Weihnachtseule, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Anders, Lara / Grote, Anja
Verlag Edel Distribution
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20201002
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben