Was man von hier aus sehen kann

Selma, eine alte Westerwälderin, kann den Tod voraussehen. Immer wenn ihr im Traum ein Okapi erscheint, stirbt am nächsten Tag jemand im Dorf. Unklar ist allerdings, wen es treffen wird. Davon, was die Bewohner in den folgenden Stunden fürchten, was sie blindlings wagen, gestehen, verschwinden lassen oder in Ordnung bringen, erzählt Mariana Leky in ihrem Roman - und natürlich noch viel mehr. "Was man von hier aus sehen kann" ist das Porträt eines Dorfes, in dem alles auf wundersame Weise zusammenhängt. Aber es ist vor allem ein Buch über die Liebe im Modus der Abwesenheit. »Was man von hier aus sehen kann ist so unterhaltsam und märchenhaft und von einer so großen Weisheit und Tiefe, dass ich unbedingt damit zu tun haben wollte. Es gibt ganz wenige Bücher bei denen mir das passiert.« Sandra Hüller

30,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783864844362
Produkttyp Buch
Preis 30,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Soziales, Südwestdeutschland, Westerwald, Erste Hilfe, Rheinland-Pfalz, Heimat, Dorf, liebesperlen, Selma, Die Herrenausstatterin, Okapi, Tod, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Leky, Mariana / Hüller, Sandra
Verlag Argon
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben