Was ist nur mit Opa los?

Rattenopa will nicht mehr - nicht mehr futtern, nicht mehr reden, nicht mehr lachen. Er döst nur noch vor sich hin. Für das Rattenkind und seine Familie ist klar, das kann nicht so bleiben, da muss man doch etwas tun! Mit allen möglichen Ideen und Tricks versucht die Familie den Opa wieder aufzuheitern und aus seiner Antriebslosigkeit zu holen. Doch erst als Mamaratte die kleinen Babys zur Welt bringt, wird neuer Lebensgeist in Opa wach. Denn wer sonst sollte auf die Kleinen aufpassen und ihnen Geschichten erzählen?

20,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783965940093
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2019
Weight 0,0
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Verlag Südpol Verlag GmbH
Seitenangabe 32
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Behnke, Andrea / Kraft, Dorothea
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben