Was ich nicht weiß ,

Wer nicht fragt, weiß nicht mal, was er nicht weiß Der geheimnisvolle Dr. Domino, der mit seiner Katze in einem Wohnwagen lebt und von dem es heißt, dass er alles weiß, hat eine Liste gemacht von all dem, was er eben doch nicht weiß. Zum Beispiel: Weiß ein Eisbär, dass er weiß ist? Was denkt eine Amsel, wenn sie singt? Was weiß meine Katze über mich? Die klaren fröhlichen Bilder von Sarah Locher und der subtile Text von Dieter Böge machen dieses Buch zu einem, in dem sich die ganze Familie wiederfinden kann.

19,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783964281081
Produkttyp Buch
Preis 19,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband geheimnisvoll, Fragen, fröhlich, wundern, Philosophieren, fantasieren, Gesellschaft und Kultur, allgemein, Gesellschaft und Kultur, allgemein, Buch
Meldetext Noch nicht erschienen, Juli 2021
Autor Böge, Dieter / Locher, Sarah
Verlag Jacoby & Stuart
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben